[A-DX] Madeira

  • Subject: [A-DX] Madeira
  • From: "Enzio Gehrig" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Jun 2000 12:48:38 +0200

Hallo Liste,

ich fliege am Samstag eine Woche nach Madeira. Wenn ich mich recht erinnere, waren einige unserer Listenmitglieder schon einmal dort. Wenn jemand Zeit
und Lust hast, kann er mir ja mal kurz berichten, was man da so alles
treiben kann. Gebucht haben wir das Hotel Savoy, soll ca. 1km vom
Stadtzentrum Funchals entfernt liegen und macht auf dem Bild im Katalog
einen ganz guten Eindruck.

Madeira sollte ein guter Standort für MW-Fernempfang sein. Ich werde zwar nur meinen Sony ICF-SW7600G mitnehmen, rechne aber doch mit Empfängen von
den Azoren bis an die afrikanische Westküste. Vielleicht kann mir ja der
eine oder andere mal von seinen DX-Erfahrungen auf dieser Insel berichten,
vielen Dank dafür schon jetzt.

Liebe Grüße, Enzio