Re: [A-DX] Tropische Weihnachtszeit.

  • Subject: Re: [A-DX] Tropische Weihnachtszeit.
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Dec 2000 11:11:02 +0100

Moin Moin,

KWT: R.Pionoy - 17885kHz - 11:53ut - in Pidgin mit Popmusik , ID´s
Leserbriefen...ein klasse Magazin leider versteh ich kein Wort Pidgin aber man hört sich leichter in PNG-Stationen rein! Trainingsprogramm!
    Supersignal (45544)

Das hat mit Pidgin und Papua New Guinea nix zu tun. Das Programm ist
in Tagalog für die Gastarbeiter von den Philippinen!

B:  Radio Brasil (Relais) - 9630kHz - 22:00ut - in port. mit Kommentar
    Jingles, Werbespots,LA-mx, und ID´s (23422) "verzeichnet habe ich
    auf der qrg nur R.Aparecida womöglich werden über den Sender auch
    noch Lokalstationen abgestrahlt oder hat sich doch etwas mehr
    geändert??? Frage in die Runde!"

Das allseits beliebte "A Voz do Brasil", ein staatliches Programm, das
Wochentags von 22-23 UTC kommt. Wird von fast allen brasilianischen
Stationen ausgestrahlt. Die Stationen senden das nicht freiwillig,
sondern sind zur Ausstrahlung verpflichtet.

--
Tschüß,
Martin