Re: [A-DX] QSL: 11900 WWBS

  • Subject: Re: [A-DX] QSL: 11900 WWBS
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Jan 2001 19:12:18 +0100

Jetzt kam noch ein QSL-Nachzügler aus den USA: 11900 WWBS bestätigte per Zertifikat einen Bericht vom April 2000. v/s Jo Ann Josey. Laufzeit also rund
9 Monate.

Kam heute auch bei mir an. RR vom Juni 2000. Beigelegt persönliches
Entschuldigungsschreiben.

Hallo,

Der Zyklus dürfte dort immer der gleiche sein, ich erhielt eine QSL für
einen Bericht zum Start der Sendungen von WWBS auch ca. ein Jahr später...
Sofort beantwortet wurde damals übrigens eine eMail an den Sender.  Ich
finde es aber trotzdem feundlich wenn Berichte auch nach längerer Zeit
beantwortet werden, sicher hat man dort ja hauptsächlich was anderes zu tun
als auf UNSERE Berichte zu warten..

73 Christoph