[A-DX] Riesensignal aus PNG

  • Subject: [A-DX] Riesensignal aus PNG
  • From: "Enzio Gehrig" <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Jan 2001 21:40:22 +0100

Guten Abend,

Seit mehr als einer Stunde fällt hier NBC Pt. Moresby wieder mal ähnlich
stark ein wie die Deutsche Welle, will sagen in Ortssenderqualität. Erstaunt mich immer wieder auf's neue, wozu die KW fähig ist. Man könnte meinen, es handele sich um einen 30km entfernten MW-Sender und nicht um eine Station, die 15.000km weit weg liegt. Gibt's eigentlich was faszinierenderes auf der
Welt als unser Hobby?

73 Enzio