Re: [A-DX] HLAZ Soul auf MW 1566

  • Subject: Re: [A-DX] HLAZ Soul auf MW 1566
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Feb 2001 18:11:41 +0100

seit einigen Tagen beobachte ich die MW 1566. Hier sendet unter anderem die Station HLAZ aus Soul, Südkorea, und ist an manchen Tagen störungsfrei und
Ich benutze als Empfänger Panasonic RF-B 45, keine weitere
Spezialausrüstung.

Schöne Grüsse aus Tallinn, Estland

Toomas Metsis

Hallo Toomas,

gerade durch Deinen tollen Empfang werden die Mails der letzten Tage
bestätigt, in denen z.B. Gerd Opalka meinte wichtiger als der Empfänger sei "zur richtigen Zeit auf der richtigen Frequenz" zu sein. Das ist das schöne
am Hobby!

Gratulation und Grüsse nach Tallinn!

73 Christoph