Re: [A-DX] Grundig Satellit KW-Empfänger............

  • Subject: Re: [A-DX] Grundig Satellit KW-Empfänger............
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Feb 2001 21:40:31 +0100

Hallo,

sicher haben einige von euch die schönen alten Grundig Weltempfänger.
Wenn ihr damit techn.Schwierigkeiten habt,Reparaturen,Abgleich oder
sonstige Fragen,auch Verkauf oder so ein Gerät sucht........dann wendet
euch an mich.Bin Radiomeister der alten Gilde und kenne mich mit
diesen Geräten bestens aus.Alles nur Hobby,nichts kommerzielles.
Idealismus ist gefragt........freundliche Grüsse....PETER.
DJ8XW , München , Tel. 089 - 760 68 50.
Peter Jenus  DJ8XW
Heiterwangerstr.28
81373 Muenchen
peter.jenus@xxxxxx

Auch wenn hier die Betonung auf 'Grundig' liegt, so könnt ihr hier auch
alle Fragen zu Sony-Geräten loswerden. Ich kenne Peter seit meinem Umzug
Anfang 1998 von Berlin nach München persönlich und habe oft gute Tipps
zu den Sony-Empfängern bekommen. Er hat auch jede Menge Henkelware aus
den 60ern/70ern im Shack zu stehen und ist auch zu diesen Themen immer
auskunftsfreudig.

73s, Lutz