[A-DX] FW: Lebenszeichen von Hj. Biener / Einstellung ERF-DX Mix

  • Subject: [A-DX] FW: Lebenszeichen von Hj. Biener / Einstellung ERF-DX Mix
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Feb 2001 20:20:24 +0100

HjB, die Adresse war nicht ganz richtig, daher leite ich Deine Mail gleich
an die Liste weiter, schade um ERF-DX Mix!
73 Christoph

------ Weitergeleitete Nachricht Von: "Dr. Hansjoerg Biener"
<Hansjoerg.Biener@xxxxxxxxxx> Datum: Sat, 17 Feb 2001 08:00:18 +0100 An:
a-dx@xxxxxxxxx Betreff: Lebenszeichen von Hj. Biener

Dr. Hansjörg Biener - Neulichtenhofstr. 7 - DE-90461 Nürnberg

Am Sonntag werde ich auf meiner Homepage <www.asamnet.de/~bienerhj> einige
weitere Rundfunkfiles veröffentlichen. Nach und nach sollen dann alle
deutschsprachigen Auslandsdienste dort mit einem Kurzportrait erscheinen. Diese stützen sich auf die Manuskripte, die ich in den vergangenen Jahren
für den ERF-DX-Mix geschrieben habe. Da der ERF-DX-Mix in wenigen Wochen
gestrichen wird, werden die verbleibenden vorbereiteten Manuskripte in
absehbaren Zeiten im Radio-Kurier (ADDX/AGDX) oder bei Walter Eibls
Kurzwelle aktuell erscheinen und mittelfristig auf der Homepage.

Nach dem Interesse im Vorjahr möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass
auch wieder eine gereimte Predigt zum Faschingssonntag abzurufen ist:
gereimte Predigt über Lukas  18,31-43 (OP V, Estomihi), in: Göttinger
Predigten im Internet <http://www.gwdg.de/~unembac/ archiv-3/010225-1.html>.

gut DX

------ Ende der weitergeleiteten Nachricht