[A-DX] RF Systems: Preise

  • Subject: [A-DX] RF Systems: Preise
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Feb 2001 22:51:37 +0100

Hallo Liste,

in den letzten Wochen wurde immer wieder darauf hingewiesen, daß die
(technisch ausgereiften) Artikel von RF Systems doch recht teuer wären.
Wenn man sich trotzdem zum Kauf entscheidet, sollte man schon Preise
vergleichen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nur 2 Anbieter zu
vergleichen (Preise in DM, jeweils Stand Jan. 2001)

			SSB Electronics		Thiecom

SP1				179		139
SP2-S				369		279
DA-4				769		590
DA-8				1545		898
WA-50				369		279

Bei SSB Electronics kommt übrigens noch die MwSt. dazu! Weitere Infos
auf den jeweiligen Homepages http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de bzw.
http://www.ssb.de/index.html

73s, Lutz