[A-DX] Wien-Rundspruch

  • Subject: [A-DX] Wien-Rundspruch
  • From: "Peter Haldovsky" <wrsp@xxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Feb 2001 16:27:28 +0100

Liebe Liste!
Ich möchte euch auf den Wien-Rundspruch des LV1-OEVSV aufmerksam machen. Dir
Ausstrahlung erfolgt am 25.Feber um 0900 MEZ auf 3.640 kHz in SSB. Wir
würden uns über viele Zuhörer freuen!
Gleichzeitig lade ich euch ein, die Home-Page des Wien-Rundspruchs zu
besuchen: members.aon.at/wrsp
Hier findet ihr einiges über die Geschichte des Wien-Rundspruchs, die
MIR-Chronik über die russische Raumstation, die San Ambrosio DX- pedition und die Meldungen des Rundspruchs zum Nachlesen. Ausserdem ist eine Bestätigung
des Rundspruchs via e-Mail von der Seite aus möglich.
Grüsse aus Wien - OE1PQW-Peter