[A-DX] Nachtrag R. México Internacional

  • Subject: [A-DX] Nachtrag R. México Internacional
  • From: Enzio Gehrig <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Mar 2001 23:35:00 +0200

Hallo,

in  dem  Umschlag  von  RMI  befand  sich  auch noch eine detaillierte
QSL-Karte.  Die  habe  ich  gerade  eben entdeckt, als ich die schönen
Sonderbriefmarken  aus  dem  Umschlag  schnitt.  Leider  habe  ich die
QSL-Karte  dabei  auch zertrennt.  So was idiotisches ist mir noch nie
nie  passiert.  Läßt  sich  aber gottlob  mit  etwas  Tesafilm  wieder
reparieren.

73,
Enzio