Re: [A-DX] Suche....

Hallo Gregor !

Was hälts Du (und die anderen Gruppenmitglieder) von einem EZ-100 von
RFT ?
In der mittleren Preisklasse sicher ein ausgezeichnetes Gerät. Bei der
Suche könnte ich Dir behilflich sein. Ich glaube ich kenne jemand der
einen verkauft (in der BRD).

Frequenzbereich 14 kHz bis 30 MHz, 4 Antenneneingänge und zusätzlich
einen TTY Decoder (aber nur mit 0-40 mA Ausgang) und eine TTY Diversity
Einheit.
Ist zwar ein grosses Ding, auf dem habe 3 LOWE Platz, aber ich bin sehr
zufrieden mit dem Gerät. Der bringt sogar einen Trio 9R59DS zum Laufen,
ohne die von einem Einfachsuper bekannten Probleme, und das heisst schon
was.

Ich denke um 250.- bis 300.- DM kriegst Du schon ein sehr gutes Gerät.

Ist aber nur ein Vorschlag. Aber der Meinung von Name gelöscht muss ich
mich vollinhaltlich anschliessen, obwohl der EZ-100 sehr wohl beim
NRD-525 etwas bringt. Allerdings betreibe ich ihn an einer Datong
Aktivantenne und die hat ein ziemlich hohes Ausgangssignal.

Aber selbst bei Spitzengeräten wie dem Plessey PR-2250 verwende ich den
EZ-100 und er bringt etwas.

Also Alles Gute und für Alle die morgen frei haben, einen schönen
Feiertag.
--
73 de Kurt OE 1002419
Please visit my page at: http://www.swl.net/oe1002419/ or