[A-DX] Nairobi und AGDX

  • Subject: [A-DX] Nairobi und AGDX
  • From: hugotir@xxxxxxxxxxx (Hans-Jürgen Schmelzer)
  • Date: Mon, 25 Jun 2001 22:25:59 +0200

Hallo Liste,
vielen Dank für die interessanten Reaktionen auf meinen "Brief aus Nairobi". Es ist schon unglaublich, was die Leute da unten von uns Europäern denken. Wahrscheinlich glauben sie alle, wir seien Millionäre. Ich meine, mir ist
schon bewusst, dass in vielen Ländern Afrikas Armut herrscht, umso
erstaunlicher finde ich es, dass sie dann mit ihren Forderungen gleich so über die Stränge schlagen. Aber irgendwie kann ich das schon auch verstehen. Vermutlich wird ihnen dieses Bild von Amerika und Europa auch wieder über Medien vermittelt. Na ja, und wie OM Martin schon gesagt hat: Dann schickt
so ein Europäer völlig unvermittelt einfach einen Dollar.

Hallo OM Ulrich Schnelle,
also mir hat Ihr Rückblick auf 100 produzierte Sendungen sehr gut gefallen.
Ich fand die Informationen über die Veränderungen bei der Erstellung und
Versendung der Beiträge hochinteressant und ich hoffe, dass Sendungen wie
diese über HCJB noch viele Jahre bestehen werden.

Was ich gerne noch wissen würde: Erhält HCJB von der AGDX ein Feedback über die Akzeptanz der Sendung oder z.B. über die Zahl der Empfangsberichte, die
Sie erhalten?

73 aus Bayern
Hans-Jürgen