Re: [A-DX] SAQ Grimeton

Hm, scheint so als wäre das eine gute Gelegenheit gewesen
mal meinen immer noch nicht so richtig getesten Präcitronic
MV-61 zu testen - aber passende Antennen sind Mangelware bei
mir leider.

Wenn das Signal einmal so bombig hereinkommt wie das der
Indischen Marine auf 17,nochwas kHz (oder irgendwo in dieser
Gegend, weiß nicht mehr genau) am HF-1000 mit 300 m LW auf
dem DX-Camp in Breckerfeld vor 2 Jahren wäre ich ja schon
zufrieden ;-)

Best DX,
Haiko