Re: [A-DX] DRINGEND - Meuchel-Hilfe fuer ROI

  • Subject: Re: [A-DX] DRINGEND - Meuchel-Hilfe fuer ROI
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Fri, 6 Jul 2001 15:53:40 EDT

verstanden. Ich fand halt nur die Art, wie Du *keulenschwingend* mit dem
 Thema hier reingestürmt kamst etwas krass.

immerhin haben Wolfs zugespitzten Formulierungen zu Reaktionen geführt

übrigens: ob jemand mein Hobby irgendwo positiv oder negativ darstellt ist mir persönlich recht wurscht; notfalls gibt es eben einen Leserbrief, wenn
die Dummheit gar zu groß war

wenn aber jemand vermutlich unter falschem Namen hier auftritt und
anschließend mit einer falschen Berichterstattung eventuell dazu beiträgt, dass es ein Sender vielleicht künftig noch schwerer hat, dann ist doch wohl
eine Reaktion angesagt, die auch ruhig etwas heftiger sein darf

RÖI kann froh sein, dass sich ein Mitarbeiter derart intensiv auch außerhalb
der üblichen Gremien engagiert

vy73
Harald