Re: [A-DX] CKZN

Moin Moin,

In einer DX Runde schon vor einiger Zeit her wurde die Meinung geäußert das vor allem jene kanadische Stationen nicht mehr bestätigen die auch übers
Internet senden. Warum dass so ist ist wohl eindeutig.

Nein, nein. Auch Stationen, die keinen Internet-Feed haben antworten
deutlich schlechter. Mir hat mal VOCM 590 auf den x-ten Follow-up
geschrieben, daß man jetzt, wo man auch via Internet sendet keine QSLs
mehr verschicken würde, aber da mein Bericht vor der Zeit war, könnten
sie es bestätigen. Das ist aber ziemliche Grütze gewesen, VOCM hat auch
vorher nur sehr zögerlich geantwortet.

--
Tschüß,
Martin