Re: [A-DX] Ente im DX Telegramm?

  • Subject: Re: [A-DX] Ente im DX Telegramm?
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 07 Jul 2001 22:43:32 +0200

Ich wünschte mir schon immer Zeitreisen. Heute im RÖI-DX Telegramm war es
soweit. Unter den Tips kam die Meldung das am 18 August die
Kurzwellensender von VOA in Rhodos eingestellt werden... Dies geschah aber
genau vor drei Jahren, siehe auch weiter unten.

Sehr heiter. Die Meldung zB auch via BCDX war ja "nur" folgende:

CYPRUS/RHODES VOA/IBB has issued an advt in the Commerce Business Daily regarding the construction of a new MF facility in Cyprus, a 600 kW multi-
tower MW broadcast antenna system. Operational date January 15, 2002.
(Ben Dawson-USA via Ydun M. Ritz-DEN, DXLD Jun 22)

Die restlichen "alten" News hatte Wolfgang - wie gewoht in genauer
Archivarbeit - zusammengetragen um die Sache zu dokumentieren, und da dürfte
jemand das 1998 in den Meldungen übersehen haben.

Wenigstens kann sich der verantwortliche Redakteur von Intermedia sicher
sein das seine Sendungen GENAU gehört werden...

73 Christoph