[A-DX] Leider wieder mal Radio Österreich International

  • Subject: [A-DX] Leider wieder mal Radio Österreich International
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 02 Aug 2001 21:36:11 +0200

Hallo,

Zuerst möchte ich mich für die vielen privaten Mails die mich zum ganzen
Thema ROI erreicht haben bedanken, so habe ich schnell erkennen können das
WIR A-DXer doch eine Meinung haben ;-)

Es wird also eine schon kurz angesprochene gemeinsame Aktion der grossen
Hörverbände und anderer Medien geben, demnächst mehr dazu.

----------

Umso wichtiger wäre aber - wenns auch nur wenige Worte sind - ein
Lebenszeichen der Listenteilnehmer für die Erhaltung von ROI.

Folgende Möglichkeiten habe ich rausgesucht:

Gästebuch von ROI, einfachst und schnell zu benutzen:
http://roi.orf.at/deutsch/gr_form_gbeintrag.html

Der Hörfunkintendant (der ja zukünftig ROI führt):
manfred.jochum@xxxxxx

Eine Kopie sollte man auch noch dem Generalintendant  übermitteln:
gerhard.weis@xxxxxx

Mit euren Zeilen unterstützt ihr nicht nur ROI allgemein, sondern auch
"unsere" Medienprogramme von Wolf Harranth. Das sollte sich jeder mal kurz
überlegen...

73 Christoph