[A-DX] Re: 1510 WWBN

Moin Moin,

hallo Grossempfangsstellen für die Mittelwelle.
Letzte Nacht lief hier der AOR7030 auf 1510kHz und ich zeichnete
WWBN1510 auf ,mit Sportberichten un der üblichen Werbung.

Fast richtig. Die heißen jetzt WWZN, aber "B" und "Z" klingt bei den
Amis ja fast gleich.

Das ganze ab 02:30utc - 03:40utc mit teils recht brauchbarer Qualität.

Hat man WNRB umbenannt??? Es ist jedenfalls 3x eine ID mit "WWBN Fifteen-Ten" gelaufen.
Das Signal war hier eher dürftig bis saumässig.

Sieh mal unter http://radio.sportingnews.com/boston/ nach.
Callsign-Wechsel haben bei der Station ja Tradition, mir fällt so ex
Ärmelo WMEX, WITS, WMRE, WSSH, WNRB und jetzt WWZN ein.

--
Tschüß,
Martin