[A-DX] MW-Empfang

  • Subject: [A-DX] MW-Empfang
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Aug 2001 21:19:20 +0200

Hallo Runde

Es geschehen noch kleine Wunder.Bin gestern bei ALDI gewesen.Habe eine
Steckdosenleiste gekauft und meine Geräte angeschlossen.Letzte Nacht ist der
MW-Empfang mit dieser Leiste um Einiges besser geworden ist.
Nach Lesen der Bedienungs-Anleitung stellte ich fest, in der Leiste ist ein
HF-Filter eingebaut ist.
Sollte dieser Filter wirklich de Empfang verbessern? Ich werde es in den
nächsten Nächten mit und ohne Filter ausprobieren, falls ich mal wach werde.

Viele Grüsse

Gerd Opalka