[A-DX] QSL Info Seiten aktualisiert

  • Subject: [A-DX] QSL Info Seiten aktualisiert
  • From: "Martin Schoech" <schoechi@xxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Jan 2002 18:21:35 +0100

Werte QSL-Freunde,

die QSL Info Seiten auf

http://www.clandestineradio.com/martin/qip-indx.html

sind gerade mit einer grossen Menge neuer QSL-Logs aktualisiert
worden. Der Hauptbestandteil dabei waren die QSL-Logs aus den
PLAY-DX Ausgaben der letzten 6 Monate. Aber es waren auch die
Meldungen der immer ergiebigen Quellen Cumbre und ConDig dabei
(obwohl es bei beiden erheblich weniger qsl-meldungen gibt seit
einiger Zeit). Und es waren auch (wie fast immer) direkte Meldungen
der Herren Kraus, Buschau und Sonntag dabei.

Ich moechte noch einmal alle Nutzer / Besucher der Seiten
besonders bitten, wenn ihr Fehler in den QSL Logs auf meinen
Seiten findet (Schreibfehler, Adressenfehler, falsche Stations-
namen usw), schreibt mir ! Bei den KW Stationen geht es noch,
aber bei UKW Stationen habe ich oft nicht mehr den rechten
Überblick und so kommen Fehler oder 'Fehlinterpretationen'
meinerseits zustande.

Danke.

Martin Schoech aus Merseburg

Die Seiten fuer die Piratenradio Adressliste "Piraten.WdB" und
für die Ausgaben von Clandestine Radio Watch (Adressen unten)
sind momentan auch mal beide auf dem aktuellsten Stand.