[A-DX] Frage eines blinden Hobbyfreundes

  • Subject: [A-DX] Frage eines blinden Hobbyfreundes
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Jan 2002 18:20:21 +0100

Folgende Mail erhielt ich von Daniel, daniel.miskulnig@xxxxxxxxx, 17 Jahre
alt und von Geburt an blind.

Vielleicht findet sich in der Liste ein ATS909 Besitzer der Daniel helfen
kann. Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn Daniel zahlreiche
Hilfestellungen in Form von eMails aus unserer Runde erhalten könnte.

Und vielleicht versteht jetzt so mancher besser warum wir diese "nicht-HTML"
Diskussion hier geführt haben, Mails unserer Runde sollte JEDER lesen
können.

Beste Grüsse
Christoph

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Sangean ATS909. doch leider habe ich manchmal Probleme mit der Bedienung des Gerätes. kennen Sie vielleicht jemanden, der bereit wäre mir über E-mail in solchen fällen weiterzuhelfen? (Die Bedienungsanleitung kann ich ja leider nicht lesen). Ich schaffe es zum Beispiel nicht einen gespeicherten Sender zu löschen. Schon im Vor hinein herzlichen Dank best DX wünscht Daniel Miskulnig daniel.miskulnig@xxxxxxxxx