[A-DX] Madagasikara

  • Subject: [A-DX] Madagasikara
  • From: Hdb31@xxxxxxx
  • Date: Thu, 24 Jan 2002 10:08:40 EST

Hallo,

nach mehr als 25 Jahren mehr oder weniger intensiven Versuchens mit diversen Briefen mit und ohne Rückporto bekam ich wohl im Rahmen einer Lotterieziehung eine richtige QSL Karte per snail mail für einen französischen e-mail Bericht
an

radmad@xxxxxx

Das war im Jahr 2000. v/s war Felix Malazarivo, Directeur de la Radio
Nationale Malagasy.
Als Postabsender war angegeben: B.P. 422, Anosy
Fax (261 - 20) 32715

Die B.P. 1202 gibt's wohl absolut nicht mehr. - Ein "Angstgegner" weniger.
Nun bleibt u.a. noch Conakry zum Knacken....

vy 73

Hans-Dieter Buschau
Hildesheim

PS: H T M L:  Teilt mir doch mal mit, ob ich den Mist auch produziere,
benutze daher schon kein AOL 6.0 mehr. Aber ich weiß nicht, ob 5.0 das auch
macht. (soll es angeblich nicht)  Ggf. würde ich mich dann aus der Liste
zurückziehen.