[A-DX] 30.000 Links

  • Subject: [A-DX] 30.000 Links
  • From: "Willi Passmann" <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Jan 2002 18:49:26 +0100

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende erreichte die radio-portal Datenbank 30.000
Einträge. Ich habe mich in den letzten Wochen auf URLs für Manuals,
Schaltbilder, Modifikationen und Testberichte konzentriert, da Infos
dieser Art für viele von besonderem Interesse sind.

Die folgenden Sites wurden durchsucht, und einige davon komplett
erfasst:

AOR
Boat Anchor Manual Archive (BAMA)
mods.dk
NH7P
NostalgiaAir
strongsignals

Wenn die Suche nach einem bestimmten Modell nicht zum Erfolg führen
sollte (manchmal liegt's einfach an der Schreibweise), hilft oft der
Name des Herstellers als Suchbegriff + Wahl der entsprechenden Kategorie
("Modifikationen", "Manuals und Schaltbilder" etc.)

vy 73,
Willi, DJ6JZ

Vom 29.1. - 25.2. gilt wegen Urlaubs zeitweise folgende Emailadresse:
wpassmann@xxxxxxxxxxx

--
     _/_/ http://www.radio-portal.org
    _/_/ Shortwave and more linked to you