[A-DX] FA?

  • Subject: [A-DX] FA?
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jan 2002 00:03:10 +0100

Versäume ich da etwas ? Ich weiss im Moment nicht was FA heisst, ausserdem
hätte ich die Zeitschrift ohnehin nicht.

Eindeutig JA, der Funkamateur - www.funkamateur.de ist sicher mit Abstand die beste Publikation fürs Afu-Hobby, sogar 2 Seiten BC-DX sind jedes Monat drin, dazu die ganze Bandbreite des Hobbys, Tests, Berichte, Technik, IOTA,
SWL, QRP, Diplome, Computer, Anzeigen - und alles grafisch zeitgemäß
aufbereitet ;-)

Und das sage ich nicht weil ich schon dafür geschrieben habe.

Zumindest mir wesentlich lieber als ein in Baden-Baden herausgebrachtes Heft
die bei der Wahl des "Goldenen Mikrofons" ernsthaft nur Scanner als
Empfänger vorstellt (!), weil sinngemäß " keine Empfänger zu finden waren". Naja Schiffhauers aktuelles Empfänger-Testbuch bietet auf über 300 Seiten
wohl das falsche an.

Gute Nacht
73 Christoph