[A-DX] logs

 hallo,
am sonnabend konnte ich um 21:44 auf 3925 nsb radio tampa mit ganz gutem
signal aufnehmen. leider wurde andauernd eine schauerlich jaulende
version des klassikers stille nacht heilige, nacht zum gehörgang
befördert. inhaltlich also kein genuss, das signal hingegen lange nicht
mehr so gut.
am sonntag morgen war cbg gander auf 1400 gut zu hören. eine frage an
dieser stelle. kann es sein dass, radio unamsil etwas nach oben auf
6139.15v driftete? ich konnte dort ein dünnes signal mit musikprogramm
aufnehmen. leider keine id, es könnte also auch eine andere station sein.
ortb cotonou aus benin war mit sehr schönem signal (o=3/4) in
französisch auf 7210.3 gegen 05:45 zu hören. für eine gewisse zeit ist
die frequenz frei und die station kommt ganz ordentlich durch.
auf 4010.1 ist nacxhmittags um 14:20 radio bishkek in deutsch zu hören.
noch eine frage an die listenteilnehmer. arbeitet jemand mit hoka code3gold und kann etwas techn. unterstützung geben?

73 thomas lindenthal