Fw: [A-DX] Liste ehem.deutscher KW-Stationen

  • Subject: Fw: [A-DX] Liste ehem.deutscher KW-Stationen
  • From: "Paul Reinersch" <paul.reinersch@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Apr 2003 00:37:40 +0200

War schon Africa Nr.1 aus Libreville/Gabon oder Gabun dabei ?

Hatten damals(müsste so ab Feb.1981 gewesen sein?)
einige Monate (oder Wochen?) Testsendungen in deutscher Sprache.

Ich kann mich noch erinnern, dass jeder der einen oder
mehrere Empfangsberichte einschickte, ein neues Auto
(ich glaube es war ein Peugeot 404) gewinnen konnte !

mahlzeit
paul