[A-DX] Re: Hilfe REI

Moin Moin,

bin gerade dabei meine QSL neu zu ordnen. Versuche auch die jeweiligen
Standorte den Frequenzen zuzuordnen. Bei der Station "Radio Espana
Independiente" empfangen am 08. Februar 1972 um 16.00 UTC auf 12140 kHz brauche ich Hilfe. Hat vielleicht noch jemand ein WRTH aus dem Jahr 1972 und kann mir den Statndort des Senders daraus ableiten oder kennt jemand den
damaligen Standort anderweitig?

Die Sendungen kamen zum überwiegenden Teil aus Rumänien (oder war es
Bulgarien? Grübel, grübel), es sollen aber auch Sendeanlagen von Radio
Moskau benutzt worden sein.

--
Tschüß,
Martin