[A-DX] QSL-Karten Archiv Radio Korea International

Hallo Liste,

mein QSL-Karten-Archiv von Radio Korea International habe ich aktualisiert und nach Jahrgänge unterteilt. Ab 1995, sowie aus dem Jahr 1988 ist meine Sammlung komplett.

Vielleicht hat der eine oder andere der A-DX-Liste noch QSL-Karten von RKI in seiner Hobbyecke die ich noch nicht auf meinen Seiten präsentiere. Daher würde ich mich über jede von mir noch nicht präsentierte QSL (entweder als Scann - 800 x 600 Pixel bei 300 Pixel) oder per Post (Portokosten werden selbstverständlich erstattet) zugeschickte QSL-Karte freuen. QSL-Karten, die mich auf dem Postweg erreichen werden unverzüglich nach dem Einscannen zurückgeschickt und die QSL-Karten werden sorgsam von mir behandelt.

Die Einstiegsseite zum RKI-QSL-Archiv lautet:

http://www.willi-stengel.de/rkiqslkarten.htm

Insgesamt umfasst meine Online-Sammlung 185 verschiedene QSL-Karten, die älteste ist aus dem Jahre 1959 (Sammlung Leo Mörs), die exotischste eine Sonder-QSL-Karte anlässlich der 10.000 Sendung in japanischer Sprache.

beste 73 und 55 aus Karlsruhe

Willi