AW: [A-DX] 20 Jahre auf dem Buckel

  • Subject: AW: [A-DX] 20 Jahre auf dem Buckel
  • From: "Heinz Schulz" <schh@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 May 2003 22:15:00 +0200

Hallo,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines -natürlich gebrauchten- R-1000
und das Gerät, von dem ich immer sehr viel Gutes hörte, übertrifft meine
Erwartungen bei Weitem! Mit einer einfachen Wurfantenne (ich weiß, das ist ein Sakrileg, aber ich habe noch nichts adäquates in dieser Hinsicht)höre
ich im Moment HCJB auf 17795 in O=3!! Es macht Spaß, mit dem Kenwood zu
DXen!
73, Heinz