Re: [A-DX] Real Audio

"Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx> schrieb:
> Aaaaber Glenn hat auch die World of Radio Files in MP3 Format, da braucht man
> nicht die Real Spione zu aktivieren.

Hallo Wolfgang und Liste,
so ganz verstehe ich die Aufregung um den Real Player nicht. Sicher bin ich nicht auf dem aktuellen Infostand, was Real Networks betrifft. Hat der Real Player Schlupflöcher?
Eigentlich schwöre ich auf RA, da zum Beispiel die WRN-Dateien fast nie Aussetzer haben. Auch Taiwan funktioniert normalerweise problemlos. Und das Herunterladen der "Low"-Dateien von Glenn Hauser oder der Dateien von der "DX Partyline" - alles ohne Probleme, und das mit normalem Modem und ohne DSL in jeweils unter 20 Minuten. Deshalb meine Frage: Wo ist das Problem?
Dietrich