[A-DX] Yaesu FRG 7700

Hallo zusammen,

habe heute schon mit meinem Vater einen Bastelabend hinter mir.
Da ich als "Schreibtisch- und Bürohengst" technisch nicht so versiert bin, :-)
habe ich zwecks einem Wackelkontakt am AM-Umschalt-Knopf und diverser anderer
Kleinigkeiten meinen Yaseu-Empfänger "auseinander genommen" bzw. aufgeschraubt.

Nach dem aufschrauben war erst einmal putzen angesagt, ich glaube den Empfänger
hat die letzten 15 Jahre kein Mensch mehr aufgemacht - wozu auch, wenn als in
Ordnung war.

Habe den Empfänger damals im Jahr 1994 einem bekannten von meinem Vater
für 100.- DM !! abgekauft. Ich mußte schon damals als 13-jähriger sofort
zuschlagen, weil ich bereits wusste, was das für den Preis für ein Fang war.

So, daß war die Vorgeschichte!

Also, wie gesagt, wir haben den wackligen Stecker gerichtet, und haben den
wieder festgezogen.

Im nachhinein mußten wir feststellen, daß der Lautsprecher nicht mehr ging !
Vielleicht haben wir irgend ein Kabel abgeklemmt oder sonstiges.

Wer hat denn dazu eine Idee.

Gruß, Florian