Re: [A-DX] S & F 2005 - erste inhaltliche Eindr ücke

  • Subject: Re: [A-DX] S & F 2005 - erste inhaltliche Eindr ücke
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Dec 2004 22:59:34 +0100

> Mag sein, daß mein flüchtiges Durchblättern bei einer Tasse Kaffee nur für ein
> unvollkommenes, bzw. ein vorschnelles Urteil gut ist

Ja Michael das ist es.

Überleg doch mal was Dir an geballter Information geboten wird - auch im
internationalen Vergleich gibt es kein ähnliches Fachbuch!

Nimm die 576 Seiten, von mir aus rechne die sehr lesenwerten Artikel über
Lokalrundfunk in Asien, Radio für den Frieden und den sehr objektiv
geschriebenen Beitrag (11 Seiten) über DRM 2005 und den Bericht über die
Untergrundsender ab, bleiben wenn man auch noch die Free Radios abzieht
immer noch grob 500 (!) Seiten an Information über.

Wenn ich mir als einfacher Geist nun überlege das auf jeder Seite sicher 30
- 40 "Informationen" - egal ob Frequenzen, Sendezeiten, Mail und Webadressen
oder Empfangstipps enthalten sind, komme ich immer noch auf
grob 15 - 20 Tausend (!) Infos die da verpackt wurden.

Da darf dann schon mal ein xxx drin sein, oder?

Ich möchte nicht wissen was in anderen Büchern und Zeitschriften so alles zu
finden ist ( nicht nur unser Hobby betreffend ) man könnte also die Kirche
ruhig im Dorf lassen.

Und das schreibe ich nicht weil Sender&Frequenzen 2005 dankenswerterweise
neben den ausführlicheren Klubinfos gegenüber der letzten Ausgabe auch A-DX
gut erwähnt hat und sich dadurch in den letzten Tagen einige Hobyfreunde neu
angemeldet haben, wovon wir alle ja nur profitieren können.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at