[A-DX] S & F 2005 - erste inhaltliche Eindrücke

  • Subject: [A-DX] S & F 2005 - erste inhaltliche Eindrücke
  • From: "Michael Geisel" <michael.geisel@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Dec 2004 17:39:40 +0100

Hallo zusammen,

nachdem sich in der Liste ja bereits zur Genüge über diverse logistische Unzulänglichkeit im Vergleich zu seeligen Siebel-Zeiten ausgelassen wurde, will ich mich 'mal zum Inhalt äußern.

Mag sein, daß mein flüchtiges Durchblättern bei einer Tasse Kaffee nur für ein unvollkommenes, bzw. ein vorschnelles Urteil gut ist und man etwa die Frequenzangabe von WMR im Länderteil Dänemark mit 5.885 kHz (in der Frequenzliste mit 5.815 kHz immerhin korrekt angegeben) noch als Druckfehler akzeptieren kann, warum aber etwa in der Frequenzliste Superloustic auf 675 kHz fehlt, ebenso RMC Info auf 1584 kHz, gleichzeitig letztere Station im Länderteil Frankreich immer noch als geplant gelistet wird, stimmt mich ob der Brauchbarkeit der neuesten Ausgabe des "Standardwerks" doch etwas nachdenklich, was durch weitere Dinge, wie etwa die Währungsangabe "Y" bei den Empfängerempfehlungen oder der nur mittelmäßig hilfreiche Verweis auf "Seite xxx" noch zusätzlich abgerundet wird.

Michael