Re: [A-DX] IRIB und andere

  • Subject: Re: [A-DX] IRIB und andere
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 13 Dec 2004 19:49 GMT

Hallo Liste, hallo Dietrich,

sicher, einige der von Dir genannten Stationen habe ich auch späterhin ebenfalls gut empfangen respektive hören können. Leider war halt IRIB sehr stark bei ihrer deutschsprachigen Sendung gestört worden. Heute bin ich sehr spät von der Arbeit gekommen und hatte somit keine Vergleichsmöglichkeit. Kannst Du mir mitteilen, wie IRIB heute zu empfangen war? In Österreich war es gestern offensichtlich gut. Mein Standort ist Bad Laasphe in der Nähe von Siegen(A45)/NRW, Deutschland.

Gruß

Joachim H. Schaumann