[A-DX] Hilfe bei spanischen Empfangsberichten

  • Subject: [A-DX] Hilfe bei spanischen Empfangsberichten
  • From: Ralf Bessler <ralf.bessler@xxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Dec 2004 20:18:46 +0100

Hallo Listenteilnehmer,

mit meinen englischsprachigen Empfangsberichten an spanischsprachige
Radiostationen habe ich nicht so richtig viel Erfolg. Da ich aber leider des
spanischen nicht mächtig bin, suche ich eine preisgünstige Möglichkeit
meinen Standard-Empfangsbericht und ein paar persönliche Satzmodule
übersetzen zu lassen. (ca. eine DIN A 4 Seite)

Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben? Die "genialen"
Online-Übersetzer und die Angebote von 1 bis 2 Euro pro Zeile kenne
ich schon, kommen aber nicht in Frage.

Eventuell erbarmt sich ja auch ein Spanisch sprechender Hobbyfreund
und hilft gegen einen entsprechenden Unkostenbeitrag? Die Antworten
bitte direkt an mich. Vorab schon mal danke!

Gruß,

Ralf Bessler