Re: [A-DX] PHONOSTAR-PLAYER

  • Subject: Re: [A-DX] PHONOSTAR-PLAYER
  • From: "Alexander Wittek" <swl@xxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Dec 2004 20:04:48 +0100

Hallo Leute!

> PHONOSTAR-PLAYER
> http://www.phonostar.de/
> Diesen Player könnte doch der eine oder andere  brauchen.
> Hier wurde schon des öfteren nach Player gefragt die auch aufnehmen
können .

Dazu ist er aber vorrangig nicht gedacht. Obwohl latürnich auch
funktioniert.
Zum einfachen Aufnehmen empfiehlt sich (für unsere Zwecke) Audacity
Ist freeware und für die meisten Betriebssysteme,
(Windows, Mac OS 9/X, Linux / Unix)
läuft auch auf "bescheidener" Hardware

> Ich hoffe das es hier nicht wieder zu langwierigen Diskussionen kommt.

Ebenso. Obwohl, auch das ist durchaus hobbybezogen.

> Dies hier nur als Info .

http://www.audacity.de/

55+73, alex
--
Man gewöhnt sich an allem - auch am Dativ.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!