Re: [A-DX] 6.165 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 6.165 kHz
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 12 Dec 2004 21:50:00 +0100

----- Original Message -----
From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Sunday, December 12, 2004 7:42 PM
Subject: [A-DX] 6.165 kHz

> auch wenn ich mich jetzt zum Deppen mache, kann mir jemand sagen, wer auf
> 6.165 derzeit (18:40 UTC) sendet?

Joachim, ich vermute Kroatien(?)/ (Chad dürfte zu schwach sein),,

hier im Osten/Österreich war IRIB in Deutsch  wieder gut auf 6165khz, 1730-
1830UTC aufzunehmen. Im 31m Band wars nix mit Empfang. Sehr interessant war
der Beitrag von einem Hörerkollegen aus DL, welcher auf den Seychellen mit
seiner Ehefrau unterwegs war.

####
BTW, Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten:-)

(Jetzt hoffe ich das nicht auch meine Antwort unter diese  Kategorie
fällt:-)

73
Paul