Re: [A-DX] 6.165 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 6.165 kHz
  • From: Willi Stengel <w-stengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 12 Dec 2004 22:10:29 +0100

Hallo Liste,

der von OM Paul Gager erwähnte Reisebericht von einem OM aus Deutschland auf den Seychellen findet sich auf meiner Homepage zum Nachlesen und Betrachten schöner Bilder aus dem Paradies

Grüße aus Karlsruhe

Willi

http://www.willi-stengel.de/rb_seychellen_2004.htm

----- Original Message ----- From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>