[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Meinung über Kurzwellenhörer

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Meinung über Kurzwellenhörer
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (J. Schaumann)
  • Date: Wed, 29 Sep 2004 19:53:34 +0200

Hallo Liste, hallo Bernhard,

genauso ging es mir damals - und auch heut wieder. Ich kann mich noch an
Rundfunksendungen von Radio RSA (Radio Süd Afrika ) erinnern, welche ich in
fast UKW-Qualität empfangen habe. Und das auf Kurzwelle. Es macht einfach
SPASS. Die QSL-Karten gehören einfach dazu und nicht an die Pinwand. Sie
dienen auch der Erinnerung. Ich habe meine Karten aus den 70er inzwischen
ausgegraben und mich verbinden noch einige Erinnerungen damit.

Gruß

Joachim