[A-DX] AW: [A-DX] Meinung über Kurzwellenhörer

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Meinung über Kurzwellenhörer
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (J. Schaumann)
  • Date: Wed, 29 Sep 2004 19:19:31 +0200

Hallo Johannes,

ich bin ebenso kein Frührentner - und möchte es auch so schnell nicht
werden. Die ersten Erfahrungen mit KW habe ich im Alter von 14/15 Jahren
gemacht. Damals mit einem Grundig Satellit 2000 - der Stolz meines Vaters.
Jahrelang habe ich danach das Interesse nicht mehr an den Tag gelegt und bin
heute ( inzwischen 42 Jahre ) wieder dabei. Und das ganze auf KW ohne DRM
etc. Ich stelle fest - es ist genau so interessant wie "damals".

Gruß

Joachim