[A-DX] Re: Historische Radio-" Hörspiele"- die zweite

  • Subject: [A-DX] Re: Historische Radio-" Hörspiele"- die zweite
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Sep 2004 09:55:11 +0200

Hallo,

> Und irgendwie mag man sogar die notorisch für den 1. FC Nürnberg
> Partei ergreifende Reporter- Legende Günther Koch, weil er 1999 so
> herrlich leidet, während Nürnberg zum Glück(?) wieder absteigt.

Dieses Mitleiden mit seiner Fahrstuhltruppe gibt's übrigens auch hier
zu hören:

http://www.sge4ever.de/downloads/sounds/downloads_sounds-1998-1999_schlusskonferenz.zip

Ein echt hörenswerter Mitschnitt!

vy 73
Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg