Re: [A-DX] Re: 6030

Hallo Liste,

Wenn ich da mal wieder meine in der Regel nur von wenigen geteilte Meinung
abgeben dürfte:
Wenn wir eine Aktion starten, deren Erfolgsmöglichkeit die in der Liste
anwesenden SWR-Mitarbeiter sicher besser beurteilen können, als ich, dann
sollten wir uns meiner Meinung nach dafür einsetzten, dass auf BEIDEN
Frequenzen SWR Contra ausgestrahlt wird.
Da bekommt mann nämlich Nachrichten und Infos, welche mann als Urlauber
immer brauchen kann, und auch ich als Österreicher schätze dieses Pogramm
sehr. (Adios, du schönes Infoprogramm. Auf MW gehts hier in Klagenfurt nur
sehr schwer).
Sender der Marke SWR 3 gibt es jedoch von Wien bis Sidney überall mindestens
ein halbes Dutzend. Dafür brauche ich auch im Urlaub weder die KW, noch den
SWR!.
Schon gar nicht, wenn ich bedenke, dass die DW sich überlegt, wenn DRM mal
etwas verbereitet ist öfter die aktuellen Tophits "made in germany" zu
spielen.
Außerdem stünde so etwas auch mehr im Einklang mit der an dieser Stelle
erwäwhnten EU-Regel, dass keine Programme auf UKW Und gleichzeitig AM
ausgestrahlt werden sollen. (Dass ich diese Regel bei Manchen Fällen, wie
etwa DRS1 in der Schweiz sehr blausinnig finde ist wieder eine andere
Geschichte).
vy73 Daniel