[A-DX] AW: Re: [A-DX] Re: Ende für die Kurzwelle beim SWR

  • Subject: [A-DX] AW: Re: [A-DX] Re: Ende für die Kurzwelle beim SWR
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Sep 2004 20:08:13 +0200

Ich finde es eher traurig. Wieder zwei deutsche Programme auf Kurzwelle
weniger. O.K., richtig wirklich genutzt habe ich die Programme selten, aber
es war schon klasse, zumindest ab und zu z.B. sogar in Suedwestafrika die
SWR-Programme auf Kurzwelle zu empfangen. Wenn ich daran denke, was auf
Kurzwelle alles zu hoeren war, als ich Ende der 70er Jahre mit dem Hobby
angefangen hatte und was jetzt davon uebrig geblieben ist, ueberkommt mich
schon ein ziemlich wehmuetiges Gefuehl.

Markus Weidner
- mobiles Büro -
Telefon: +49-160-7824917