Re: [A-DX] Fw: Hilfe fur Radio Georgien

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: Hilfe fur Radio Georgien
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Sep 2004 15:38:30 +0200

Hallo,

* Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx> [2004-09-07 15:15]:
> Die Mails kommen (jedenfalls an lia_...@yahoo) an.
>
> Ich könnte mir aber vorstellen, das de Mails lieber im TEXT-Format
> geschrieben werden sollten.

ich schreibe alle Mails im Textformat, kein HTML, kein RichText.¹

> ---P.S: Mit dem Satz :" Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Mail bei
> Ihnen angekommen ist, deshalb hier noch einmal:" macht man nichts falsch.

Habe ich gemacht und prompt eine Antwort bekommen. Komisch.

Gruß,
Bernhard

¹   Und falls du auf die elektronische Signatur anspielst, die habe
    ich nicht mitgeschickt. Aber dass elektronische Signaturen in Zeiten
    von Spamüberflutung unter falschen Absenderadressen sinnvoll und
    richtig sind, sollte eigentlich jedem klar sein.

--
Empfangsort:   Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver:      Sony ICF-SW7600GR