Re: [A-DX] Jemen Nordkorea Nigeria

  • Subject: Re: [A-DX] Jemen Nordkorea Nigeria
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Aug 2004 20:28:17 +0200

Dietrich Hommel schrieb:

> Die Voice of
> Nigeria ist zur Zeit um 6.00 UTC mit ausgezeichnetem Signal auf 15120
> kHz zu hören.

Und abends (z.B. gegen 21:00 UTC) auf 17800 kHz oft auch ganz passabel.
Was mir aufgefallen ist: Die wissen offenbar selber nicht auf welcher
Frequenz sie gerade senden. Auch abends wird nur die 15120 angesagt,
dort konnte ich sie um diese Zeit allerdings bisher nicht empfangen.

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/