Re: [A-DX] 21455 WYFR Deutsch ...

  • Subject: Re: [A-DX] 21455 WYFR Deutsch ...
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Aug 2004 05:49:42 +0200

Hallo Paul!

Im WRTH-Nachtrag steht für die 21455 von WYFR der Standort
Florida,Okeechobee (100kW).

Ein E-Bericht von mir ist übrigens für diese QRG gerade unterwegs nach
Kalifornnien(Studio, Admin).

Zu den 7360: Laut dem WRTH-Nachtrag sendet man jetzt stattdessen auf  7350
und zwar einmal von BLR und einmal von RUS, hängt davon ab, zu welchem
Zeitpunkt die Sendung läuft. Also nicht nur die Frequenz, sondern auch die
Sendezeit ist ein wichtiges Kriterium, um den Senderstandort herauszufinden.

Vy 73,
Harald