Re: [A-DX] 21455 WYFR Deutsch ...

  • Subject: Re: [A-DX] 21455 WYFR Deutsch ...
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Aug 2004 00:32:46 +0200

----- Original Message -----
From: "Harald Kuhl" <

> ... sehr stark mit etwas Fading.

Dazu:
WYFR bestätigt ,dankeswerterweise, weiterhin auf einer QSL- Karte die Relay-
Sende- Standort- Angabe. Ich hoffe es ist die Richtige.(?)

So wurde mein letzter RR, auf 7360 khz via Russland (grübel..in einer Liste
steht via ARM , in einem Logbuch- Auszug via RUS?) nach 11 Tagen bestätigt.

Zusatz-Info:

..ich danke Ihnen besonders für die schöne Briefmarke unseres Governor
Arnold Schwarzenegger, die Erste die ich sah. Sie ist sehr schön und kommt
aus Ihrem Land Austria.(schrieb J. H. von WYFR aus California.)

(Die 1 Euro Briefmarke zeigt  Governor Arnold im Anzug und Krawatte,   vor
der österreichischen und der amerikanischen Flagge.)

Anmerkung:
Bei E-Mail RRs sind solche kleine Aufmerksamkeiten nicht möglich.

73
Paul