RE: [A-DX] Von Tag zu Tag

Title: RE: [A-DX] Von Tag zu Tag

Danke Wolf!

Ich denke, wir sollten uns dafür erkenntlich zeigen, indem jeder, der sich den Beitrag runterlädt, der QSL-Collection eine kleine Spende zukommen läßt (eine Kartonbox, in der die QSLs archiviert werden, kostet z.B. 4 Euro, das dürfte in Etwa den Kosten nahekommen, die durch den Versand der CD samt Rohling und Verpackung angefallen wären...)

Wer macht mit?
Franz