Re: [A-DX] [Kurz]Wellenjagd via Internet

  • Subject: Re: [A-DX] [Kurz]Wellenjagd via Internet
  • From: Florian.Usner@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Mon, 23 Aug 2004 14:32:05 +0200

Hallo Franz und Liste,

habe mich soeben bei www.dxtuners.com registriert.
Man muß dort seine richtigen Namen registrieren lassen und
die E-Mail-Adresse.

Man muß sich einen sogenannten Nickname aussuchen, mit dem man
dann online geht.

Nach der Registration wird einem per E-Mail ein Passwort zugesandt.

Habe auch schon ein bisschen dort "rumgestöbert".

Man kann sich dort (wei bereits von Franz schon kurz beschrieben)
auf beliebige Empfänger an verschiedenen Standorten der Welt einloggen.

Die Bedienung ist nicht allzu schwierig.

Finde es eine schöne Abwechslung, vor allem für die Leute, die
bei manchen Stationen - wie teilweise bei mir - "taube Ohren" haben,
und mit dem heimischen Empfänger nichts hören.

Gruß Florian