Re: [A-DX] Adresse

  • Subject: Re: [A-DX] Adresse
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Aug 2004 11:27:19 +0200

* Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> [2004-08-19 09:18]:

> Ein Einschreiben an ein Postfach? Das dürfte das Problem sein. Wer
> soll denn den Empfang quittieren?

Es gibt ja auch Einwurfeinschreiben. Zumindest hier würde es schon
sinnvoll erscheinen, ein solches auch an ein Postfach zu schicken. Bei
einem Empfangsbericht würde ich es dann sinnvoll sehen, wenn er in ein
Land geschickt wird, in dem 3/4 der Post nicht ankommt. Ob es das Geld
wert ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Gruß,
Bernhard

--
"Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean."
        -- Isaac Newton